Sekretariat

Andrea Wächter
T 01 90 73 000
waechter@wunschhaus.at

Ordnungsliebend und gleichzeitig flexibel – wenn das keine Traumkombination ist. Andrea Wächter macht bei uns möglich, was woanders nicht mal angedacht wird. Gefragt nach ihrer Hauptaufgabe bei Wunschhaus bringt sie es auf den Punkt: „So ziemlich alles am aktuellen Stand halten“. Damit sind Präsentationsunterlagen genauso gemeint wie Events, Terminkalender und Kundenkarteien. Wenn Sie auf ihren geliebten Reisen genauso verlässlich ist möchten wir gerne mal mit ihr wegfahren.

Andrea, wie sieht dein persönliches Wunschhaus aus?

Das ist weniger ein spezieller Entwurf oder eine Stilrichtung, sondern hat mit einem Gefühl zu tun. Ein Wunschhaus ist für mich, wenn der Bauherr absolut zufrieden ist in und mit seinem neuen Heim und die Betreuung durch uns vom ersten Kontakt bis zur Übergabe perfekt war.

Welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen?

Eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit dem was ich habe: Ich bin ein Familienmensch, liebe Reisen und Sport. Was ich aber tatsächlich auf meiner Wunschliste noch offen habe, ist die Nordlichter zu sehen. Mal sehen wann das wahr wird.

Wunschhaus