Projektleitung

Ing. Christian Schandl
T 01 90 73 000
christian.schandl@wunschhaus.at

Geboren 1981 in Wien

Ausbildung an der HTL für Hoch- und Tiefbau

Schwerpunkte: Einreich- und Polierplanung, Projektmanagement

Mit viel Leben bitte!

„Ich mache das was mir in dem Moment Spaß macht“, sagt Christian Schandl. Christian ist ein Mensch des Hier & Jetzt, er sieht was zu tun ist und macht es einfach (unter anderem auch dann, wenn es um das Wohl der Tiere geht, die er regelmäßig rettet und Esel, Hund & Katze ein neues Zuhause schafft). Seine verlässliche Art und sein Talent, die komplexesten Aufgaben immer gelassen und meist sogar humorvoll zu nehmen sind eine Bereicherung. Er meint Abwechslung sei sein Schlüssel zum Glück – die können wir ihm tagtäglich bieten.

Christian, wie sieht dein persönliches Wunschhaus aus?

Für mich ist mein persönliches Wunschhaus nicht einfach ein Gebäude, geschweige denn ein reiner Entwurf, sondern ein Wohlfühlort. Wie dieser aussehen soll, wird mir dann mein Gefühl verraten, wenn es soweit ist.

Was braucht es für den perfekten Entwurf?

Der perfekte Entwurf spiegelt die Seele des Bauherrn wider. Das klingt vielleicht seltsam, aber immer dann, wenn sich jemand selbst in dem Haus, das wir für sie oder ihn planen, erkennt, ist der individuell perfekte Entwurf gelungen.

Wunschhaus