Kalkulation

Ing. Ingrid Schuster
T 01 9073 000
schuster@wunschhaus.at

Auch Ingrid Schuster hat das Bauen in den Genen. Beide Eltern hatten technische Berufe, sie selbst besuchte das Kolleg für Hochbau in Wien. Bei Wunschhaus ist sie die Expertin für sämtliche Kalkulationen, die vielen Zahlen gleicht sie mit ihrer Passion für Sport wieder aus. Ihre punktgenaue und geradlinige Art machen sie mehr als perfekt für diesen Job; dass sie die Dinge immer mit Humor nimmt erleichtert vieles.

Ingrid, wie sieht für dich der perfekte Entwurf aus?

Der perfekte Entwurf ist eine gelungene Kombination von Funktionalität und Architektur. Dazu gehören in meinen Augen klar definierte Linien und Körper, in denen Design anfängt zu leben, durch die aber gleichzeitig der praktische Nutzen eines Entwurfs nie verloren geht.

Und was ist dein persönliches „Wunschhaus“?

Ein altes Haus, vielleicht ein Bauernhaus oder eine kleine Villa, die mit viel Gespür und Blick zum Detail modernisiert und gemütlich gestaltet wurde. Ich liebe das Zusammenspiel von Alt und Neu, denn genau so entstehen individuelle, einzigartige Häuser.

Wunschhaus