Geschäftsleitung

Ing. Thomas Andre
T 01 9073 000
andre@wunschhaus.at

Geboren 1962 in Niederösterreich

Ausbildung: HTBL und VA. Mödling

Tätigkeit: Prokurist

Lernen, träumen und leben

Manche meinen er sei ein Perfektionist, er selbst beschreibt sich als gründlich und genau. Wie man es auch nennen mag, Thomas ist der Mann für die Feinarbeit. Sein Job ist es, die Architektur-Pläne in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht zu beleuchten und darauf zu achten, dass es punktgenau realisiert werden kann.

Thomas, wie sieht dein persönliches „Wunschhaus“ aus?

Dieses eine, einzige Wunschhaus gibt es für mich nicht. Jeder Entwurf hat seine eigenen Besonderheiten und Raffinessen. In den letzten 20 Jahren wurde von uns das eine oder andere Haus realisiert, in dem ich mir gut vorstellen konnte auch selbst darin zu leben.

Wenn du nicht bei Wunschhaus arbeiten würdest, was tätest du dann?

Ich würde ebenfalls bauen, allerdings für Vierbeiner. In meinem zweiten Leben werde ich sicher noch Zoologe und entwerfe artgerechte Tiergehege.

Wunschhaus