Einfamilienhaus Wien XXII

Errichtungsort: Wien XXII
Fertigstellung: 02 / 2014
Wohnfläche: 178 m²
Grundstückgröße: 567 m²

Bauherr:

Wien am 13. Mai 2014
Unsere Wunschhaus Erfahrungen waren durchwegs positiv. Da es unser erstes Haus war, haben wir natürlich anfänglich Sorgen gehabt und auch verschiedene Anbieter und Preise verglichen. Das Preis-Leistungs-Paket und unser Bauchgefühl waren für unsere Entscheidung zugunsten von Wunschhaus ausschlaggebend. Besonders beeindruckt waren wir vom Zusammenspiel aller Firmen auf der Baustelle, es funktionierte wie ein Schweizer Uhrwerk. Wir leben seit einem Jahr in unserem Wunschhaus und hätten nie gedacht, dass Hausbauen so unkompliziert sein kann. Dafür möchten wir „Danke“ sagen.

Einfamilienhaus Wien XXIII

Errichtungsort: Wien
Fertigstellung: 02 / 2015
Wohnfläche: 230 m²
Grundstückgröße: 874 m²

Bauherr:

Wien am 3. Mai 2015
In unserer Nachbarschaft wurden in den vergangenen Jahren zwei Wunschhäuser errichtet, und wir konnten immer ein unglaubliches Bautempo beobachten, wobei die Baustellen immer aufgeräumt und sauber waren. Als wir selber bauen wollten, musste es für uns deshalb auch ein Wunschhaus sein. Unsere nachbarschaftliche Wunschhaus-Erfahrung hat sich bei unserem Projekt zu 100 Prozent bestätigt. Deshalb würden wir immer wieder mit Wunschhaus bauen.

Wunschhaus