Team
 \ Dr. Murat Özçelik
Dr. Murat Özçelik \ GESCHÄFTSLEITUNG
Was immer ich im Leben getan oder auch nur versucht habe, auf Eines konnte ich mich verlassen: Mut zu haben hat sich immer und immer wieder ausgezahlt.
Murat Özcelik hat noch nie in ein Raster gepasst. Er interessiert sich für Mode und Design, studiert Natur­wissen­schaften und Philo­sophie und landet hier.
wunschhaus-teamdetail-1

Für manche Dinge hat man ein Händchen, ohne es gleich zu merken. Wie wäre es sonst zu erklären, dass jemand als Geisteswissenschafter erfolgreich in ein Beratungsunternehmen einsteigt und schließlich – ebenso erfolgreich – die Geschäftsführung von Wunschhaus übernimmt und eine Sicht auf Projekte einbringt, die weit über das rein technische hinausgeht. Er lernt im Lauf von über 500 geplanten und umgesetzten Wunschhäusern nicht nur, seine eigene Wohnung nach der Sonnenausrichtung auszusuchen, sondern lebt auch die ihm eigene Form von gelassenem Perfektionismus. Per Eigendefinition „Nicht in der humorlosen teutonischen Form, sondern die Wiener Variante, mit Schmäh“.

wunschhaus-teamdetail-2
Perfektionismus, aber nicht humorlos teutonisch, sondern in der Wiener Variante, mit Schmäh.

Murat ist zwar beim Thema Fußball begeisterten Couchpotatoe, ansonsten aber passionierter Ausdauersportler und achtet bei Wunschhaus darauf, dass Partnerfirmen
top performen und mustergültige Baustellen abliefern. Wo gibt es Verbesserungspotenzial, wo kann optimiert werden? Murat weiss eine Antwort. Und sorgt dafür, dass Wunschhaus in allen Bereichen, Trends und im Design immer am letzten Stand ist.

wunschhaus-MURAT-OEZCELIK-1
wunschhaus-teamdetail-8
wunschhaus-teamdetail-7
Es gibt natürlich Inspiration, aber sie muss dich
arbeitend vorfinden.

Wie das eigene Wunschhaus aussieht – abgesehen von der Sonnenausrichtung und dem ausgeprägten Faible für Design und Funktionalität? Was die Details betrifft … „fragt meine Frau“.

wunschhaus-MURAT-OEZCELIK-2