Team
 \ Harald Jilg
Harald Jilg / Architektur
Vielleicht wird die Schönheit der Architektur einmal die Welt retten. Oder aber der Rock’n’Roll. Das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.
Er ist das Proben gewohnt. Sonst hätte er niemals die Einladung erhalten, vor 100.000 Menschen in den USA als Vorband von U2 zu spielen.
wunschhaus-harald-1

Bereits mit 21 gewinnt er seinen ersten Architekturwettbewerb und seither hat er unzählige Häuser (genauer gesagt sind es über 100) in einer Verbindung von Architektur und Interieur geplant, entwickelt und realisiert.

Ein klarer Fokus auf Design, und dazu noch genug
Raum für Entfaltung.

Also doch gut, dass er nicht Autodesigner geworden ist, das wäre auch ein cooler Job gewesen, findet Harald nämlich. Wir hingegen haben ihn als Partner schätzen gelernt und finden, das außergewöhnliche Zeichentalent von Harald Jilg und seine Passion für Design sind doch besser bei Ihrem Wunschhaus aufgehoben. Er gehört zu den Menschen, die ihre Träume leben – so wie in seinen roaring twenties, als er mit seiner Musikband auf der ganzen Welt aufgetreten ist.

wunschhaus-harald-2
Klar ist ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber jeder weiß – dafür sind Schiffe nicht gedacht.

Mit derselben Akribie arbeitet er so lange an einem Haus, bis es punktgenau auf die zukünftigen Hausherren zugeschnitten ist. Mit einem klaren Fokus auf Design, und genug Raum für Entfaltung entwirft er Wohnraum, der zugleich unaufgeregt und nachhaltig ist. Die Basis dafür bildet ein Prozess, in dem er versucht, sein Gegenüber im Detail zu verstehen: Wie schaut der Tagesablauf der Menschen aus, die in diesem Haus leben werden? Was sind ihre Vorlieben? Das Ergebnis? Rock ’n‘ Roll Architektur ohne Kompromisse.

wunschhaus-harald-3
wunschhaus-harald-4
wunschhaus-harald-5