Wunschstories
Ich liebe Holz
Wunschhaus_SMC_Desiree_Treichl-Stuergkh_web_3zu2_03
Wunsch No. 01
Ich glaube, es ist wichtig, dass man sich bewusst wird und zu dem steht, was der eigenen Seele gut tut…
– Desirée Treichl-Stürgkh, Journalistin und Verlegerin
Three Days Weekend
wunschhaus-wunsch-4
Wunsch No. 02
Die Zeit, um einfach spazieren zu gehen. Und es dauert, solange es eben dauert. Ohne Unterbrechungen, ohne gestört zu werden.
Party Vs Relax
j2_2
Wunsch No. 03
Mein Haus sollte das Gefühl des Ankommens vermitteln, gleich gute Energie ausstrahlen. Und wenn du dich darin aufhältst – „kommst du runter“, wie es so schön heisst.
– Marc Janko, Ex-Profifußballer und Fußballmoderator
Einmal Zandvoort
wunschhaus-wunsch-3
Wunsch No. 04
In einem Brabham BT6 von 1963 die 4 Kilometer zwischen den Dünen an der Nordsee absolvieren. Am besten mehrmals, ohne eine Pause.
Baumhaus im Teich
Wunschhaus_SMC_Gery_Keszler_web_3zu2_01
Wunsch No. 05
Mein Wunschhaus sollte auf Pfosten, die in die Erde gedübelt sind, stehen. Oder - noch besser – es sollte wirklich ein Baumhaus sein, ein großes!
– Gery Keszler, Gründer und Organisator des Life Balls
Schwarzes Gold
wunschhaus-wunsch-2
Wunsch No. 06
Yesterday & Today. Dieses Album: Einer dieser Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen. Aber selbst wenn: Der Wunsch allein kann Freude bereiten.
Sechs Beaufort
wunschhaus-wunsch-6
Wunsch No. 07
Geradeaus segeln, tagelang, ohne Kompass. Bei konstantem Wind und Wellengang. Und überrascht sehen, wo man schlussendlich landet.
Balance
wunschhaus-wunsch-5
Wunsch No. 08
Für alles die Zeit zu finden, die es braucht und verdient. Damit sich nicht ständig das Dringende vor das Wichtige schiebt.
Neue Kontinente
wunschhaus-wunsch-1
Wunsch No. 09
Immer neue Kontinente bedeuten immer neue Orte, an die man reisen kann. Und neue Orte bedeuten eine neue Art, die Dinge zu sehen.