Wunschstories
 \ Pedro
Pedro Müller \ Gründer von Flair Modelmanagement
Ich entscheide alles aus dem Bauch heraus, also mit dem Herzen!
Mein Wunschhaus soll eine Oase sein. Und das habe ich immer gewollt: Ich wollte immer eine Oase haben.
01_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_3zu2_05_SW

Wie sieht Ihr Wunschhaus aus?

Ich hätte gern ein Haus, das ein bisschen wie ein Kolosseum ist und ein bisschen aber auch wie ein mauretanisches Haus, mit begrünten Innenhöfen. Es soll sehr viel Wasser im und um’s Haus fließen. Es soll leben. Mich würden auch Tiere nicht stören.

 

„Warum nicht ein Ozelot im Haus?“

Gibt es ein verrücktes Detail, das man in Ihrem Wunschhaus finden würde?

Das verrückte Detail wäre vielleicht mein Schlafbereich. Ich möchte ein on water flowing bed. Aber das Bett soll richtig auf einer Wasserfläche schwimmen. Aber es wird dabei nicht nass. Mein ganzes Schlafzimmer kann eine einzige riesige Wasserfläche sein, gerne auch tief. Und mitten darin das Bett, Floating! Und das Schlafzimmer ist natürlich ganz oben im Haus – top floor. Und dann soll von da ganz oben, von meinem Bett aus ein Wasserfall fließen, in’s Grüne nach draußen.

03_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_3zu2_08
04_Wunschhaus_SMC_PM_Illustration_01-scaled
05_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_4zu3_08-scaled

Welches Bedürfnis erfüllt Ihr Wunschhaus für Sie?

Mein Bedürfnis nach Fliegen, nach Floaten, nach relaxen. Nach Natur, nach Gesundheit, weil weißt Du, es ist so wichtig heutzutage, dass wir floaten.

Hat sich Ihre Vorstellung von Ihrem Wunschhaus mit der Zeit verändert? Wie?

Es ändert sich oft! Aber es hat sich auch angepasst an die jetzige Welt. Ich möchte gesund sein.
„Mein Wunschhaus soll eine Oase sein. Und das habe ich immer gewollt: Ich wollte immer eine Oase haben.“

07_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_3zu2_07
06_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_4zu3_02-scaled
08_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_4zu3_07-scaled

Sucht man sich das Wunschaus eher mit dem Herzen oder mit dem Gehirn aus?

Ich entscheide alles aus dem Bauch heraus, also mit dem Herzen! Leider zuviel. Ich sollte in Zukunft vielleicht auch ein bisserl andere Sachen einsetzen. I am going to…

09_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_1920x1080_01
10_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_3zu2_10
An meiner Liebe zur Freiheit und vielleicht auch zu Extremen.

An welchen Details Ihres Wunschhauses würden Ihre Freunde sie erkennen?

An der Freiheit! An meiner Liebe zur Freiheit und vielleicht auch zu Extremen. Wenn ich bauen würde, würde ich auf der Baustelle stehen und sagen „Ich bin kein Architekt, aber ich hätte es gerne soundso… Ich glaube, das würde eine sehr intensive Zusammenarbeit.“

11_Wunschhaus_SMC_Pedro_Müller_web_3zu2_04